home contact about facebook tumblr sponsors instagram_badxxmaid

Jolifin.com

Hallo meine Lieben, heute kam ein Päckchen von www.german-dream-nails.com, in welchem 2 Nagellacke ,ein Top Coat ''matte'' und  Nailart Folie in silber drin waren. Die Nagellacke sind super deckend und trocknen extrem schnell. Die Fläschen beinhalten jeweils 14ml, das ist wirklich eine Menge für den Preis von nur 4,90€.Der neongelbe Nagellack ist super leuchtend, wie ihr auf den unteren Bildern sehen könnt, er deckt mit 2 Schichten und der schwarze Nagellack deckt schon mit nur einer Schicht. Die Nagelfolie habe ich leider noch nicht testen können. Ebenso wie den Top coat in ''matte', den um ihn zum Trocknen zu bringen, benötigt man ein UV_Lichthärtungsgerät, was ich nicht habe. Aber ich werde es die Tage mal bei einer Freundin ausprobieren. Im Großen Und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit den Produkten. Und der Kontakt war ebenfalls sehr freundlich.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen