home contact about facebook tumblr sponsors instagram_badxxmaid

Outfit'(s) of the day

hallo meine lieben, heute habe ich euch mal ein paar Outfits zusammen getstellt.. nichts besonderes, aber ich wollte euch einfach mal zeigen wie ich so im alltag rumlaufe. die hohen schuhe kann man natürlich auch austauschen, jedem das seine. ich persönlich trage eigentlich nicht gerne hohe schuhe, jedoch finde ich, dass die ganz gut zu den outfits passen. unter den bildern könnt ihr jeweils auch nochmal nachlesen, wo ich die sachen gekauft habe. 

by the way morgen beginnt der 1. schultag nach den ferien und ich habe wirklich gar keine lust darauf hahaha. jetzt haben wir schon 00:16 und ich bin immer noch nicht am schlafen aiaia. so langsam wird es zeit für's bett. ich wünsche euch noch eine gute nacht. schlaft gut und träumt was schönes


            Oberteil: Zara - Hose: Taley Weijl - Schuhe: H&M - Fellweste: H&M - Lederjacke: H&M






              Blazer: H&M - Hose: H&M - Schal: noname - Ohrringe: Bijou Brigitte - Schuhe: H&M

1 Kommentar:

  1. Coole Outfits!!!
    Und ich liebe deine Haare!!! So cool!!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen