home contact about facebook tumblr sponsors instagram_badxxmaid

Bi Oil

Hallo meine Lieben, vor einigen Tagen erreichte mich ein Päckchen von bi-oil.com, in welchem sich ein Öl befand, welche Narben, Dehnungsstreifen ect. reduziert. Auf Grund meine Gewichtsabnhame leide auch ich daher unter Dehungsstreifen, daher freut es mich natürlich noch mehr Dieses Produkt testen zu können. Man trägt es zwei mal täglich über 3 Monate lang auf den betroffenen Stellen an. Bi Oil eine gute Hilfe um sich in seinem Körper wieder wohl zufühlen. Jeder der mit solchen Problemen zu kämpfen hat, sollte es unbedingt ausprobieren! Außerdem riecht es wirklich unglaublich gut und lässt sich einfach auftragen. Der Versand dauert nicht mal 3 Tage. Also Mädel und natürlich auch Jungs, verzweifelt nicht an euren Narben, ungleichmäßigen Hauttönungen sondern lasst sie mit Bi Oil einfach verschwinden!



1 Kommentar: